Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 29 Juli 2012 15:27)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

  • #6

    Udo (Sonntag, 12 Juni 2011 17:47)

    Is ja noch noch viel passiert hier auf der Seite , Udo hat's geschrieben

  • #5

    Udo (Freitag, 09 Juli 2010 18:04)

    hallo ,du kleiner gardeoffizier, müßtest mal wieder ein wenig aktualisieren , ergebnisse und berichte, hast bestimmt wenig zeit jetzt , oder? Die harte Arbeit eben.

  • #4

    raddi (Mittwoch, 15 Juli 2009 09:18)

    ...will ja nicht meckern, aber dunkles grün auf schwarzem Hintergrund legt schon auf der Startseite den Ansatz zu diversen Augenkrankheiten... ;-(
    Und hier im Gästebuch ist schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund dann auch nur ein Gag für Rätselfreunde. Ich löse das mal auf: Wer die Beiträge lesen will, muss in Nähe der angezeigten Usernamen mit gedrückter linker Maustaste über den Bildschirm fahren. Durch die dann weiße Markierung wird der Text plötzlich lesbar.

  • #3

    werderaner (Montag, 29 Juni 2009 21:39)

    echt geil die seite hast super gemacht

  • #2

    udo wolf (Samstag, 27 Juni 2009 10:14)

    sieht ganz super aus , hast aber noch einige Arbeit vor dir, doch " Alit" wird das schon schaffen. liebe Grüße von udo , wir sehn uns

  • #1

    Martin (Donnerstag, 18 Juni 2009 22:36)

    Und einmal liebe grüße an alle Mitglieder... Man sieht sich dann sicher in Frankfurt herr altenkirch junior;-)